Warum Kunst rockt

 

Kunst ist eine einzigartige Möglichkeit, die schier unendlich vielen Gedanken, die einem so im Kopf herumschwirren, zum Ausdruck zu bringen und anderen zugänglich zu machen.

 

Durch nichts Weiter als die richtige Aneinanderreihung von Worten oder dem geschickten Verteilen von Farbklecksen auf einer weißen Leinwand kann Kunst entstehen.

 

Wir lesen, betrachten und interpretieren noch heute Werke, die hunderte oder sogar tausende von Jahren alt sind – und werden uns wohl in tausenden von Jahren noch mit Werken von heute befassen.

 

Kunst ist eines der großartigsten Dinge, welche die Menschen je hervorgebracht haben.

Kunst macht unsterblich.

Kunst ist geil.

Kunst rockt!

 

Aus diesem Grund stellen wir unsere bescheidenen Versuche, etwas Kunst zu schaffen, allen zur Verfügung, die daran Interesse haben.

 

Hier wer wir sind und was wir machen:

 

Benjamin C. Bächle (Kurzgeschichten, Gedichte, Levels/Maps & Kampagnen für Computerspiele)

Nicolas F. Bächle (Bilder, einige Gedichte, einige "Stronghold" Levels)

Agnes M. Bächle (Bilder)