Links

Hier finden sich Links zu interessanten Internetseiten, Büchern und Projekten von Freunden und Bekannten die sich sehr freuen, wenn Sie mal vorbeischauen!


Impro ANANAS

 

Impro ANANAS ist eine Improtheatergruppe aus Freiburg in der ich mitspiele und die ich mitgegründet habe. Unsere Homepage erklärt auch was Improthetaer überhaupt ist.


Das Echo der Verstorbenen

  

Ein heißer Lesetipp: Mein Improtheaterkollege und Hobby-Autor Patrick Kruß hat einen tiefsinnigen, auf seine Art einzigartigen Mysterie-Roman geschrieben.


Tamara Spitzing

  

Meine Improtheaterkollegin Tamara Spitzing ist  Dokumentarfilmerin mit Schwerpunkt Archäologie, Kultur, Ökologie und Geschichte.


Friedlicher Drache

  

Gertrud Schröder bietet in Freiburg Kurse für Kampfkunst und Meditation an, hat das Buch "Die Kraft der vier Tiere entdecken" geschrieben und ist einfach eine äußerst engagierte Frau! Schauen Sie einfach mal vorbei!


Englisch-Service Simone Tröndle

 

Simone Tröndle aus Waldshut-Tiengen bietet verschiedene Englisch Serviceleistungen und Kurse an.