Gästebuch

 

Geben Sie Ihren Senf dazu!

 

Wir freuen uns über jede Art von Kritik, Anregungen, Meinungsäußerung oder Fragen, die diese Homepage und deren Inhalte betreffen. Natürlich können Sie uns auch einfach nur einen Gruß da lassen. Alternativ könnt Sie uns auch über die Rubrik „Kontakt“ eine Nachricht schreiben.

 

Wir hoffen, dem Einen oder Anderen (oder auch Beiden) gefällt diese Seite und bedanken uns für eure Einträge!

Kommentare: 48
  • #48

    Björn (Freitag, 24 April 2020 11:53)

    Danke für die sehr tolle Inspiration der 4 Elemente =)

  • #47

    d Schwöschdrig (Samstag, 09 Dezember 2017 18:23)

    Isch im Fal ä extrem geile Homepage!
    Danke fürs Im Fal- Gedicht, ich wär im Fal beinah fast abbroche bim Lese. Was Frau Feil wohl zu dine grammatikalische Kreatione sägä wörä dät?
    Witer so!
    Kunst rockt!
    D Schwöschdrig

  • #46

    Nadine Blatter (Freitag, 05 Mai 2017 23:32)

    Das ist einer dieser Momente, wenn man feststellt, dass man von Menschen, die man zu "kennen" glaubt, eigentlich sehr wenig weiß. Ich finde es schön, dass ihr für eure Kunst eine Plattform geschaffen habt, um andere daran teilhaben zu lassen!

  • #45

    Casjen (Freitag, 31 Januar 2014 11:36)

    Hi...
    Schöne Webseite und echt tolle Fotos...
    Gefallen mir sehr gut :)
    Wir lesen uns!
    LG Casjen

  • #44

    Ibérica (Dienstag, 21 Januar 2014 17:42)

    Hallo, lieber Dichter,
    auf der Suche nach Themen für meine Malgruppe zum Weltag der Poesie (21. März) bin ich bei Ihnen fündig geworden. Die moderne Fassung für die 4 Elemente hat mir gefallen. Danke!

  • #43

    Vendog (Sonntag, 10 Februar 2013 12:07)

    Mir gefällt die Kategorie mit gesellschaftskritischen Gedichten sehr gut (Maschinen)! Schau doch mal vorbei :)

  • #42

    Franny (Dienstag, 29 Januar 2013 10:55)

    Hallöchen

    Bin beim stöbern im Jimdo Forum auf Ihre Seite gelangt, sehr schön. Gefällt mir echt gut. Deshalb lass ich mal nette Grüße da xD

  • #41

    Samantha Daut (Donnerstag, 03 Januar 2013 08:20)

    Guten Morgen,

    ich lasse ganz liebe Grüße hier :-))!!

    Tolle Seite. Weiter so :-).

    viele Grüße
    Samantha Daut

  • #40

    sahnetoepfchen (Dienstag, 18 Dezember 2012 12:48)

    ♥__██__
    ..("( 'o' , ) Ich wünsche dir
    ...(¯`♥´¯)..und deinen Lieben
    ..(")(")(,,)..ein schönes
    und gesegnetes
    Weihnachtsfest ♥

    und...............

    __¸.•*´¨)
    ____¸.•*...... einen guten Start
    __¸.•´¸.•*)in ein glückliches und
    __*.¸¸.•*´*_gesundes
    ___¸.•*´¨)_neues Jahr ♥

    °º¤ø,¸¸,ø¤º°. . `°º¤ø,¸.¸,ø¤º


  • #39

    puritanerart (Samstag, 20 Oktober 2012 13:19)

    Danke auch für deinen Post bei mir :)
    Du hast hiern´n paar richtig gute Bilder!
    Vorallem finde ich deine Tuschezeichnungen gut (schiff, Zug)
    Weiter so!

  • #38

    Olympe (Donnerstag, 04 Oktober 2012 17:59)

    Hallo,
    ich habe mich mal durch die Seite geklickt und bin bei den Gedichten hängen geblieben. "Imaginäre Freunde" finde ich sehr gut. Hut ab.
    Liebe Grüße,
    Olympe

  • #37

    bellagraphy (Donnerstag, 30 August 2012 19:02)

    ich danke dir für deinen eintrag entschuldige das meine antwort solange gedauert hat war hier nicht mehr wirklich aktiv sondern im facebook

    viel erfolg mit deiner seite :)

  • #36

    Gabriele Springer (Montag, 16 Juli 2012 17:46)

    Lieber Benjamin, vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Habe auch bei Dir ein bischen gestöbert. Interessant! Schaue bestimmt öfters mal rein.

    Liebe Grüße
    Gabriele

  • #35

    Hermann Nierhaus (Donnerstag, 12 Juli 2012 21:46)

    Nette Homepage mit tollen Bildern! Tolle Hobbys! Alles Gute wünscht
    HN

  • #34

    natur-und-tierwelten (Montag, 09 Juli 2012 20:14)

    Hallo Benjamin,
    danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Natürlich bin ich auch schauen gekommen und muss sagen, Du hast eine vielseitige, tolle HP kreiert. Deine Geschichten sind cool (meine Tochter schreibt ja auch, Auszüge sind auf meiner HP zu sehen)und Deine Zeichnungen sind sehr vielfältig und schön.
    Netten Gruß
    Christel

  • #33

    Silvanus (Montag, 09 Juli 2012 12:25)

    Hi,
    danke für den Gästebucheintrag! :) Ja ich heiße wirklich Silvanus... Ist aber echt nicht so ein häufiger Name. Ich habe selber noch keinen anderen Silvanus gesehen :D Du hast auch echt ne coole homepage und super Zeichnungen!

  • #32

    Stefan (Sonntag, 08 Juli 2012 15:45)

    Hey,

    gleicher Kerl andere Seite.

    Weiter so mit der HP.
    Grüße

  • #31

    Guldner Stefan (Sonntag, 08 Juli 2012 15:37)

    Hallo,
    danke für den GB Eintrag.
    Die Seite hier gefällt mir echt gut. Daumen hoch. ^^
    iebe Grüße

    Stefan

  • #30

    Lux Aeterna (Samstag, 07 Juli 2012 19:04)

    Hey,
    danke für deinen lieben GB-Eintrag, deine Zeichnungen sind superschön!
    LG

  • #29

    Julian Mutter (Sonntag, 01 Juli 2012 15:47)

    Weiter so! & viel Erfolg, mir gefält die Seite Sehr! TOP!

  • #28

    realistic-art (Montag, 11 Juni 2012 15:05)

    Hi,
    danke für den lieben Eintrag..vllt fange ich ja beim Film an ;)
    Deine bzw. eure Homepage ist mal was ganz anderes. Besonders gut gefallen mir die Gedichte wie "Das Buch des Lebens"
    Werde bestimmt mal wiederkommen!

    Liebe Grüße

  • #27

    hingekritzelt (Sonntag, 03 Juni 2012 16:12)

    Hallöchen!
    Interessante Seite! Daumen hoch!
    Ich hab vor kurzem ein Schreib-Forum gegründet (Autoren-Bistro, Link siehe HP)
    Vlt. hast Du Lust, mal herein zu schauen!

    Liebe Grüße in Deinen Tag!

    Ciggy

  • #26

    conny (Mittwoch, 30 Mai 2012 06:16)

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Habe hier mal was gestöbert. Die Gedichte gefallen mir besonders gut!

  • #25

    magnetfoliendepot.de (Dienstag, 29 Mai 2012 21:52)

    Sehr schön gestaltete Website.

  • #24

    Lara (Mittwoch, 23 Mai 2012 17:56)

    Danke. (: Du zeichnest aber besser :DD

  • #23

    norge-girl (Samstag, 19 Mai 2012 12:48)

    Coole page

  • #22

    Katrin (Montag, 14 Mai 2012 19:37)

    Hey,

    coole Seite. Hab ich so noch nicht gesehen.
    Macht weiter so besonders auf neue Kurzgeschichten bin ich gespannt.

    Katrin
    www.katrins-tortenzauber.jimdo.com

  • #21

    sparkling-photography (Mittwoch, 09 Mai 2012 17:29)

    Super Gedichte! Einfach Klasse, da hat man wirklich Spaß beim lesen!
    lg
    Kathi

  • #20

    puritanerart (Dienstag, 08 Mai 2012 23:14)

    Ich schließe mich der Andrea an, wirklich gute Bilder vorallem die Schneelandschaft gefällt mir sehr! mehr davon!

  • #19

    Andrea (Freitag, 27 April 2012 13:04)

    Schöne, vielfältige Seite...danke auch für Deinen netten Gästebucheintrag. Freue mich über ein Voting für meine Malerei über diesen Link
    http://andreathierbach.artistswanted.org/atts2012
    dann collect me clicken.
    LG von Andrea

  • #18

    eigeninitiative (Donnerstag, 26 April 2012 04:54)

    Hey :)

    Ich war gerade mal ein wenig stöbern und muss sagen, dass die Seite echt gut geworden ist. Aber die Maps sind in meinem Fall leider für die falschen Spiele ;)

    Viel Erfolg mit dem Projekt.
    Besten Gruß

    Andi

  • #17

    gmistele (Dienstag, 24 April 2012 11:44)

    Hallo,

    coole Seite ...... gut aufgemacht.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und viel Erfolg.
    Weiter so ..........

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #16

    starting-a-new-life (Dienstag, 24 April 2012 10:25)

    Vielen Danke für deinen Gästebucheintrag!
    Den Spruch trage ich schon längere Zeit mir mir herum und er passt einfach zu mir, deshalb habe ich ihn auch auf meine Page gestellt!
    Starcraft 2?
    Ich habe mich natürlich gleich mal auf deiner Seite umgesehen und sie gefällt mir außerordentlich gut, denn ich liebe Gedichte und zeichne selbst sehr oft verschiedene Bilder!
    Sind die Bilder alle von dir? Ich finde sie sehr ausdrucksstark und gut gezeichnet!
    Viele liebe Grüße

  • #15

    Monika Grub (Montag, 23 April 2012 22:31)

    Vielen Dank für den Besuch in meiner kleinen Galerie. Auch hier haben mir die Bilder Blumen und Pflanzen sehr gut gefallen. Ich mag sie einfach...
    LG, Monika

  • #14

    ingehauser (Montag, 23 April 2012)

    DANKE...freut mich, dass dir meine seite gefällt...!
    Auch du hast eine schöne Seite...lg inge

  • #13

    Marion Sauer (Montag, 23 April 2012 19:29)

    Danke für deine Anregung. Hab sie sogleich in die Tat umgesetzt und hoffe, man kommt nun besser zurecht.

    Schönen Abend noch und danke nochmal !

  • #12

    dragonwolf1 (Freitag, 06 April 2012 11:28)

    Guten Morgen!
    Bin durch ein anderes Gästebuch auf diese wunderbare Homepage gekommen und habe es absolut nicht bereut hier gewesen zu sein! Wow, klasse Bilder werden hier präsentiert!Super!
    LG
    Jess

  • #11

    go-with-canon (Mittwoch, 04 April 2012 17:43)

    hey,

    danke für den GB Eintrag :)

    Sind ein paar Super Bilder hier ... könnte ich nicht so was :)

  • #10

    Johanna Götz (Dienstag, 03 April 2012 16:44)

    Hallo, ohhh da muss/will/darf ich oft wieder kommen, weils mir hier gefällt :-)
    bedanke mich für den Besuch bei mir!
    Liebe Grüße
    Johanna

  • #9

    sahnetoepfchen (Montag, 02 April 2012 20:24)

    _________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
    ____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
    _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
    _____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
    ____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
    ___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³'
    __________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'
    __________§§§§§§§§§§§§³³'
    _________s§§§§§§§§§³³' Ich springe mal durch
    ________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
    ________§§§§§§³' und lasse dir ein paar
    ________§§§§§' gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
    ________§§§§'
    ________§§§'
    ________§§§
    ________§§§§ssss
    ______s§§§§§§§§§§§s,
    _____s§§§§§§§³³³'
    ____§§§§³³³'
    ___§

  • #8

    Janine Biermann (Samstag, 31 März 2012 13:13)

    Sehr schön gestaltete Website.

  • #7

    zauberart (Dienstag, 20 März 2012 14:50)

    Hallöle
    danke für deinen netten GB-Eintrag auf meiner Seite.
    Bei dir gibts ja einiges zu entdecken und stöbern. Dankeschön
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem gefälligen Webauftritt.
    LG
    Claudia

  • #6

    ariasbilder (Montag, 19 März 2012 21:18)

    Hallo,
    danke für deinen GB-Eintrag, du hast eine interessante Seite wo sehr viel lesen kann.
    Viel Erfolg!
    LG
    Vera

  • #5

    stonesfreak (Dienstag, 13 März 2012 15:55)

    yau ey, coole seite und stimmt auf jeden:KUNST ROCKT!
    lg,
    martin

  • #4

    moments-of-magic (Montag, 12 März 2012 17:44)

    Hallo !

    Habe natürlich sofort deine HP anklicken müssen und ich bereue es nicht..!
    Das gefällt mir sehr gut und wunderschöne Zeichnungen und malereien,ganz toll
    Werde mich demnächst durchklicken und freue mich auf Gegenbesuch
    Habe mal was probiert wegen GB,vielleicht kannst jetzt Eintrag machen,ansonsten Bitte schreib was kommt wenn es nicht funktionieren sollte
    Herzliche Grüsse von Mathias

  • #3

    yavas-oase (Freitag, 09 März 2012 23:09)

    Hallo,

    mir gefallen einige Bilder, z. B. die Violas und die Blätter mit den Tautropfen und die alemannischen Gedichte, manches Andere ist sagen wir mal gewöhnungsbedürftig ;-)
    Ansonsten bin ich absolut kein Gamer, aber die Idee mit der zuverlässigen Brieftaube ist gut umgesetzt.

    Liebe Oasengrüße

  • #2

    Anonym aber bekannt (Donnerstag, 09 Februar 2012 21:18)

    Hallo Beni,

    ist richtig gut geworden deine Homepage!

    Hast bestimmt lange dran getüftetlt

    Gruss
    Sebi

  • #1

    Marina (Dienstag, 07 Februar 2012)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Homepage :)

    Lass dir mal ganz liebe Grüßles da.

    Und für's Protokoll: Ich habe den ersten Pinnwandeintrag!