Liebe Bahn

Sehr geehrte Deutsche Bahn,

 

wir können uns wirklich außerordentlich glücklich schätzen, dass es in der heutigen schnelllebigen Zeit noch ein Unternehmen dieser Größenordnung gibt, das die alten deutschen Tugenden wie beispielsweise Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit in einem solchen Ausmaße vertritt! Dieses vorbildliche Verhalten bei dem die Angebotsmonopolstellung nicht ausgenutzt wird, indem ein miserabler Service zu vollkommen überhöhten Preisen angeboten wird, ist ziemlich selten.

 

Auch das die Züge und Gleise regelmäßig gewartet werden und es somit niemals zu Tür-, Signal oder Gleisübergangsstörungen kommt, ist bemerkenswert. Zudem muss erwähnt werden, dass es im Notfall, der ohnehin nie eintritt, immer einen Plan B gibt, der selbstverständlich unmittelbar umgesetzt wird. Auf die Deutsche Bahn und die überaus zuverlässigen Aussagen des Personals kann man sich eben immer verlassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Mara Skuss